Startseite Kinderbekleidung Stoffe Sonderangebote Mein Konto Patty´s Blog

Über Sternchenwolke

"Meine Leidenschaft eines Tages zum Beruf zu machen stand für mich schon lange fest"

Ich lebe mit meinem Mann und meinen beiden Kindern mitten in Hessen.

Hier entstehen jeden Tag neue Kreationen die ich mit ganz viel Liebe und Leidenschaft umsetze.

Schon nach kurzer Zeit habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und mein Label "Sternchenwolke" war geboren.

Dank Dawanda wurde mein Label schnell bekannt und so steht Sternchenwolke mittlerweile für Qualität, Sorgfältigkeit, Langlebigkeit und Bequemlichkeit.

Das Entwerfen von cleveren Schnittmustern und Nähen von bequemer Kinderkleidung aus hochwertigen Stoffen, die "mitwachsen" bestimmt meine Kollektion.

"Jedes Kleidungsstück ist individuell und somit ein Unikat"

Produkt suchen:

Ihr Warenkorb ist leer.


Die aktuelle Anfertigungszeit beträgt:

10
Tage

sternchenwolke.de bei Facebook

Kissa Logo